Dr. Lhotka Organics

Dr. Lhotka Organics, eine in Österreich entwickelte und hergestellte Zahn- und Mundpflegelinie, ist die perfekte Symbiose von medizinischem Fachwissen und der Natur. Die Zahn- und Mundpflegeprodukte auf rein natürlicher Basis in zertifizierter Bioqualität sind das Ergebnis intensiver Forschungen und entsprechen den Anforderungen und Erkenntnissen der modernen Zahnmedizin. Die Kräuterextrakte und Pflanzenöle aus kontrolliert biologischem Anbau sind von Dr. Lhotka so kombiniert, dass ihre Stärken perfekt zur Wirkung kommen. Alle Dr. Lhotka Produkte werden in Österreich nachhaltig und ökologisch produziert.

Dr. Lhotka Organics

  • vom Zahnarzt erforscht und entwickelt
  • nachhaltig und ökologisch in Österreich produziert
  • durch NATRUE bzw. AT-Bio-310 Gütesiegel zertifiziert (produktabhängig)
  • Pflanzenextrakte aus kontrolliert biologischem Anbau
  • hochkonzentriert - sparsam in der Anwendung
  • 100% biologische und natürliche Inhaltsstoffe
  • handgepäcktaugliche Packungsgrößen - unter 100 ml

Dr. Lhotka wurde von seinen Patienten immer wieder nach den besten Zahnpflegeprodukten gefragt, woraufhin er sich entschloss, eben diese Produkte zu erforschen, zu entwickeln und zu produzieren. Dr. Lhotka wollte Pflegeprodukte, welche allen Ansprüchen gerecht werden - eine intakte und gesunde Mundflora zu erhalten, Beschwerden zu bekämpfen und neuen Beschwerden und Erkrankungen vorzubeugen - und das auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe. „Wenn es um die menschliche Gesundheit geht, darf es keinen Kompromiss geben. Ich habe beschlossen, nichts außer den hochwertigsten Pflanzenextrakten zu verwenden, da es keine Wirkstoffe gibt, die kostbarer, reiner und effektiver sind als die, die uns die Natur bietet. Verifiziert durch modernste Forschung bieten meine Produkte die perfekte Symbiose aus Forschung und Natur.“ Dr.Lhotka

Copyright © 2022 Organic Luxury. All rights reserved.