In Fiore

In Fiore debütierte bereits 1999 in San Francisco mit einer Reihe einzigartiger, handgefertigter Hautpflegebalms. Jetzt ist die luxuriöse Beautylinie auch bei uns angekommen. Die außergewöhnlichen, sinnlichen Pflegeprodukte der modernen Apothekerin und Duftexpertin Julie Elliot basieren zugleich auf jahrhundertealten Traditionen, Techniken und Therapien sowie neuesten Erkenntnissen der Forschung, um die Haut zu stärken und zu ihrer Verbesserung beizutragen. Inspiriert von Apothekern der alten Welt, Alchemisten der Geschichte und Anthroposophen wie Rudolf Steiner, lässt Julie Elliot in die Entwicklung der modernen Rezepturen Ihre Kenntnisse über alte medizinische Pflanzenheilmittel und ihr umfassendes Wissen über die Wirkung von Duftstoffen auf die Sinne und auf die Haut einfließen.

In Fiore

„Bei Luxus geht es darum, ein Kunsthandwerker zu sein und handwerkliche Prozesse mit einer modernen Ästhetik zu würdigen. Ich habe mich nicht mit Clean Beauty befasst, weil es zeitgemäß ist, sondern weil es sich um pflanzenbasierte Medizin handelt. Ich wollte es in die Bedürfnisse von heute einbringen. Denn wenn eine Pflanze In Fiore erreicht hat, hat sie ihr volles Potenzial erreicht.“ —JULIE ELLIOTT, Founder of In Fiore

In Fiore verwendet ausschließlich ätherische Öle, Kräuter und Blütenessenzen aus zertifiziert biologischem Anbau und Wildsammlung aus der ganzen Welt. Die Rohstoffe, die reich an nahrhaften Vitaminen, Mineralien, Enzymen, Proteinen, Vitalität und Energie sind, werden selektiv aus Regionen ausgewählt, wo sie ihre größte Kraft entwickeln und in denen das Wissen über den Anbau so tief verwurzelt ist wie die Geschichte ihrer Menschen.

Copyright © 2018 Organic Luxury. All rights reserved.