Per Purr

Ursprünglich aus der Modebranche kommend war Kosmetik schon immer eine große Leidenschaft von Tahone Jacobs, Gründerin des Naturkosmetik Labels Per Purr. Die gebürtige Brasilianerin, die ihr Zuhause in Spanien gefunden hat, reagierte mit ihrer empfindlichen Haut auf viele Kosmetika .... somit war der Wunsch Kosmetikprodukte selbst herzustellen geboren.

Per Purr

  • gegründet 2013 von der Brasilianerin Tahone Jacobs
  • Naturkosmetik made in Spain
  • 100% natürliche und zertifiziert biologische Inhaltsstoffe
  • tierversuchsfrei

Nach jahrelanger Forschungsarbeiten und basierend auf Ihrer Philosophie „Rückkehr zum Ursprünglichen“ ist es ihr gelungen Rezepturen zu entwickeln, die auf absolut reinen, natürlichen und zertifiziert biologischen Rohstoffen von höchster Qualität beruhen. Nicht nur, dass die pflegenden Seifen, Peelings, Körperöle und Duschgele für jeden Hauttyp geeignet sind und durch ein besonderes Kaltpressverfahren alle Nährstoffe und Vitamine erhalten bleiben – dank der faszinierenden Aromen verspricht Per Purr die gewohnte Routine der Körperpflege in ein Ritual des Vergnügens und Wohlbefindens zu verwandeln. Und auch das Logo ist ebenso durchdacht gestaltet wie die Produkte selbst. Während „Per“ im Lateinischen „durch“ bedeutet kann „Pur“ mit „reinigend“ übersetzt werden. Aus „Pur“ wurde schließlich „Purr“ was im Englischen „schnurren“ bedeutet. Denn Katzen sind Tahones absolute Lieblingstiere und dem Schnurren einer Katze wird ja eine heilende Wirkung für Haut und Knochen nachgesagt. Und so findet sich ein Katzen-Emblem im cleanen Origami-Stil auf jeder Verpackung, die nicht nur ein eleganter Hingucker im Bad ist, sondern Per Purr zu einem Erlebnis für alle Sinne avanciert.

Copyright © 2022 Organic Luxury. All rights reserved.