Radiće

Die Liebe zu natürlichen Hautpflegeprodukten wurde Jasmine Urzia, Gründerin von Radiće, bereits in die Wiege gelegt. Denn schon ihre Großmutter vertraute Anfang des 20. Jahrhunderts auf traditionelle italienische Beauty-Rezepturen mit Ingredienzen aus dem eigenen Garten, wie etwa Rosmarin, Salbei und toskanischer Lavendel. Dass die in New York lebende Italienerin ihr Beautylabel Radiće genannt hat, ist naheliegend – bedeutet er doch auf italienisch Wurzel. So enthalten die luxuriösen Skincare-Produkte nur reinste biologische Pflanzenextrakte aus eigener Produktion.

Radiće

  • 100% natürliche und biologische Inhaltsstoffe
  • handgefertigt in kleinen Chargen in Italien
  • Pflanzenwirkstoffe aus eigenem Anbau
  • Radiće Pflegeprodukte beruhen auf traditionellen Rezepturen und Herstellungsverfahren

Nicht nur das Pflücken und Verlesen der Zutaten von Hand, auch der manuelle Herstellungsprozess und das Abfüllen kleinster Chargen stellen sicher, dass die natürlichen, hochaktiven Nährstoffe erhalten bleiben ... und so spiegelt sich die jahrhundertealte italienische Kräuterkunde, die von Liebe zum Detail und Handwerkskunst geprägt ist, besonders in Qualität und Wirksamkeit aller Radiće Beauty Produkte wieder.

Copyright © 2022 Organic Luxury. All rights reserved.